Hello There, Guest! Login Register


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analogwandler AD210
#4
Hallo!

Erst einmal vielen Dank an Burkhard@kainkalabs.com und Roger@kainkalabs
für die schnelle und sehr gute Hilfe!!!

Mit einem (Hyper)terminal hat's auf Anhieb geklappt, sinnvolle Werte zu erhalten
(DTR aktiviert, Bytewert als DEC senden, etc.). Mit ProfiLab ist es mir bisher aber
nicht gelungen, mit dem AD210 richtig zu kommunizieren. Gleichgültig was ich
versuche zu senden, vom AD210 kommt offenbar nicht zurück; den "Schaltplan"
hab ich mal als Screenshot angehängt. Vielleicht hab ich nur eine Kleinigkeit vergessen
oder übersehen... ist schon eine Weile her, dass ich intensiv mit ProfiLab gearbeitet
habe. 

Falls jemand eine Idee haben sollte, warum mein ProfiLab-Entwurf nicht funktioniert,
wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

Viele Grüße
Robert Jaeger.


Attached Files Thumbnail(s)
   
 
Reply
  


Messages In This Thread
Analogwandler AD210 - by Robert Jaeger - 08-18-2015, 01:28 PM
RE: Analogwandler AD210 - by Roger@kainkalabs - 08-19-2015, 11:26 AM
RE: Analogwandler AD210 - by Robert Jaeger - 08-19-2015, 12:53 PM

Forum Jump:


Browsing: 1 Guest(s)