06-13-2018, 04:42 PM
Wenn ich das richtig verstehe, wurde das TPS auf dem HT46F47E in den Franzis und Conrad Lernpaketen hier im Umfeld entwickelt. Deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann, auch wenn das Forum nicht sehr aktiv ausschaut.
Ich habe das "Mikrocontroller - verstehen und anwenden" Lernpaket von Conrad erworben und schon bei der Grundschaltung das Problem, dass nichts passiert. Die Schaltung ist der Anleitung entsprechend korrekt aufgebaut.
Spannungstests (mit frischen Batterien) an den Pins ergeben:
VCC: 4.7V
Reset: 4.7V
Osc1: 1.05V
E1 bis E4: 4.7V
A1 bis A3: 10mV
Ist es moeglich dass dem im von mir erworbenen Paket beiliegenden Mikrocontroller die korrekte Firmware fehlt? Oder ist ein anderer Defekt anzunehmen? Kann ich das irgendwie testen?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe das "Mikrocontroller - verstehen und anwenden" Lernpaket von Conrad erworben und schon bei der Grundschaltung das Problem, dass nichts passiert. Die Schaltung ist der Anleitung entsprechend korrekt aufgebaut.
Spannungstests (mit frischen Batterien) an den Pins ergeben:
VCC: 4.7V
Reset: 4.7V
Osc1: 1.05V
E1 bis E4: 4.7V
A1 bis A3: 10mV
Ist es moeglich dass dem im von mir erworbenen Paket beiliegenden Mikrocontroller die korrekte Firmware fehlt? Oder ist ein anderer Defekt anzunehmen? Kann ich das irgendwie testen?
Vielen Dank im Voraus